Versand und Bezahlung
Paketversanddienst
Die Ware kann dem Käufer mittels PPL oder GLS entsprechend der aktuellen Preisliste gesandt werden.
Ein Käufer, der als Gewerbetreibender einkauft, ist verpflichtet (einem Käufer, der als Verbraucher einkauft, wird dieses Vorgehen empfohlen), unmittelbar bei der Zustellung zusammen mit dem Zusteller den Zustand der Sendung (Anzahl der Pakete, Unversehrtheit des Bandes mit dem Firmenlogo, Unversehrtheit der Verpackung) entsprechend dem anliegenden Frachtbrief zu kontrollieren. Der Käufer ist berechtigt, die Übernahme einer Sendung abzulehnen, die nicht mit dem Kaufvertrag übereinstimmt, weil die Sendung z.B. unvollständig oder beschädigt ist. Wenn der Käufer eine so beschädigte Sendung vom Zusteller übernimmt, muss die Beschädigung im Übergabeprotokoll des Zustellers beschrieben werden
Eine unvollständige oder beschädigte Sendung muss unverzüglich per E-Mail an die Adresse info@nanoSPACE.cz gemeldet werden, und mit dem Zusteller muss ein Schadensprotokoll verfasst werden, das unverzüglich per E-Mail oder per Post an den Verkäufer gesandt werden muss. Eine nachträgliche Reklamation der Unvollständigkeit oder der äußeren Beschädigung der Sendung hat keinen Einfluss auf des Recht des Käufers, die Sache zu reklamieren, sie verschafft dem Verkäufer jedoch die Möglichkeit nachzuweisen, dass es sich nicht um einen Widerspruch zum Kaufvertrag handelt.
Versandmöglichkeiten

2 - 4 Arbeitstage

2 - 4 Arbeitstage
Zahlungsmöglichkeiten






